gästebuch


 

 

 

Danke für Ihre Kommentare, Fragen, Anregungen, Kritik, Einladungen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Andy (Dienstag, 27 Oktober 2009 18:56)

    Hallo Erika!
    Es macht echt Spass, deine neue Homepage zu begutachten! Besonders die "Slideshow" mit den Bildern unter "Galerie" finde ich originell. Amsonst alles sehr übersichtlich und schnell abzurufen. Vielleicht ist die Schrift etwas klein geraten? Aber sonst T.O.P. :-).
    Bis am Donnerstag, wir freuen uns auf euch und auf die Aufführungen!!
    Alles liebe aus der Schweiz
    Andy

  • #2

    Andreas (Freitag, 30 Oktober 2009 16:06)

    Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage! Ist echt toll geworden. Wir freuen uns schon auf Eure Aufführung.
    TOI TOI TOI zur heutigen Premiere
    Liebe Grüsse v. Andreas G.
    achja unsere Theaterseite: www. klamotta.at

  • #3

    ekk (Montag, 02 November 2009 13:24)

    Danke für euer tolles Feedback! Unsere Premiere ist gut über die Bühne gegangen, und jetzt freuen wir uns auf unsere Abschlussvorstellungen am kommenden Wochenende!

  • #4

    Ilse (Sonntag, 15 November 2009 22:02)

    Liebe Erika, finde dein neue Homepage sehr interessant und übersichtlich. Die Fotos sind besonders gelungen.
    Alles Liebe, Ilse

  • #5

    georgeman (Mittwoch, 23 Dezember 2009 20:26)

    allo,

    wünsche erholsame Feiertage und viel Energie fürs nächste Jahr.

    Mit lieben Grüßen

    Georg(eman) Gogitsch
    www.pantomime-wien.com

  • #6

    ekk (Samstag, 09 Januar 2010 19:38)

    Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten und Kollegen sowie unserem Publikum das Beste für 2010! Erika

  • #7

    Elisabeth (Montag, 11 Januar 2010 17:23)

    Liebe Erika, vielen Dank für das schöne Wochenende! Es war ein sehr interessanter und lustiger Workshop. Die Stimmung im Team war unglaublich harmonisch. Schade, dass schöne Stunden so schnell vergehen....
    Elisabeth

  • #8

    Michaela Adelberger (Montag, 11 Januar 2010 19:30)

    vielen herzlichen Dank für den wirklich liebenswerten und anregenden
    Workshop - und an all die Teilnehmerinnen und den Teilnehmer, die
    alle so offen und freundschaftlich waren. Es war ein ganz
    ganz feines Wochenende und ich habe gleich am Sonntag abend noch Dein
    Buch ausgelesen.

    Auf bald hoffentlich!
    Michaela

  • #9

    Sylvia Franz (Donnerstag, 14 Januar 2010 10:54)

    Liebe Erika!
    Vielen herzlichen Dank für das lustige, interessante und sehr lehrreiche Wochenende. Es hat mir unheimlich Spass gemacht mit so einem tollen Team mein Wochenende zu verbringen.
    Freue mich auf ein nächstes Mal
    Sylvia

  • #10

    Conni Hötsch (Donnerstag, 21 Januar 2010 10:14)

    Liebe Erika!
    Danke für dieses lustige und lehrreiche Wochenende! Ich hatte wirklich viel Spaß und vor allem habe ich wieder viel dazu gelernt. Die Gruppe war toll und ich fühlte mich von der ersten Stunde an wohl. Bin jetzt wieder voller Motivation und Tatendrang. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Alles Liebe!
    Conni

  • #11

    ekk (Dienstag, 26 Januar 2010 17:33)

    Ich fand unseren Theater-Workshop auch ganz toll! Ihr wart super-kreative Teilnehmer/innen und es war mir eine Freude, mit euch zu arbeiten! ;-)

  • #12

    Lehmann (Donnerstag, 09 Dezember 2010 13:35)

    Tolles Theater ...sehr niveauvolles Programm weiter so!!

  • #13

    Horza Heinz (Montag, 21 März 2011 09:39)

    Wir wollten einfach mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben!

    Wir hoffen es geht dir gut-

    Ganz liebe Grüße, aus dem Süden, Evelyn, Stefan und Florian!!!

  • #14

    Björn (Donnerstag, 26 Mai 2011 13:39)

    Sie sind eine tolle Künstlerin. Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

  • #15

    Linda und Michael (Freitag, 27 Mai 2011 12:03)

    Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Besuch in ihrem Haus. LG Linda und Michael

  • #16

    Anita (Montag, 30 Mai 2011 11:45)

    Eine tolle Fotogalerie! Die Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. Viele Grüße, Anita

  • #17

    Jana Hansen (Montag, 06 Juni 2011 10:46)

    Wünsche Ihnen und allen Mitarbeitern ein tolles Pfingsten am kommenden Wochenende!

  • #18

    Sven (Montag, 06 Juni 2011 14:02)

    Vielen Dank für die hervorragende Unterhaltung in Ihrem Haus!

  • #19

    Ayk (Montag, 13 Juni 2011 09:54)

    Auch ich bin beeindruckt und finde es toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die im Einklang mit der Seele das Leben gestalten.
    Ayk

  • #20

    Ottgar Plansch (Samstag, 24 Dezember 2011 06:12)

    Frohes Fest euch allen

    http://youtu.be/-f4l-BC3pA0

    Merry Christmas to you all

    http://youtu.be/-f4l-BC3pA0

  • #21

    schneider (Mittwoch, 28 Dezember 2011 17:28)

    johannes heesters: ... einer der grossen Schauspieler und Sänger, ein interessanter Mensch, hat die Bühne verlassen ...

  • #22

    PHP Programmierer (Freitag, 12 Juli 2013 23:58)

    Viele Grüße vom Programmierer für die Sprache PHP aus Freiburg!

  • #23

    Cam Chat (Freitag, 05 Dezember 2014 23:31)

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu lassen!

  • #24

    Astrid (Mittwoch, 09 September 2020 13:43)

    Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse